Aktion zum "Tag der gesunden Ernährung"

04. März 2021
 Aktion

Zum 24. Mal veranstaltet der Verband für Ernährung und Diätetik e.V. (VFED) am 07.März 2021 den „Tag der gesunden Ernährung“. Das Ziel ist es, im Alltagsleben der Menschen einen Kontakt zur gesunden Ernährung zu knüpfen.

Genau mein Thema, aber wer nimmt schon einen ganzen Tag, wenn er eine komplette Woche haben kann.

Du bist zwischen 6 und 99 Jahre alt und überlegst schon länger, etwas an deiner Ernährung zu ändern?
Du weißt nicht so richtig, wie das alles funktioniert mit dieser Ernährungsberatung?
Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen?
Dann los.

Ich lade dich herzlich ein, zum 15-minütigen kostenlosen und unverbindlichen Ernährungscheck vom 08.März bis 12.März.

Wir lernen uns kennen, klären offene Fragen, tauschen Informationen aus und finden gemeinsam deinen Weg für eine ausgewogene und leichte Ernährungs- und Lebensweise.

Ich bin persönlich, telefonisch oder online per Videokonferenz für dich da.

TRAU DICH und vereinbare einen Termin unter:

Link: https://terminland.de/lebensessenz-gd/
E-Mail: sabrinahettich@lebensessenz-gd.de

Ich freu mich dich kennenzulernen!

Zurück zu allen Blog-Beiträgen