Hoch die Hände...

12. März 2021
 Lebe leichter

...für ein Highlight meiner Woche. Ich freue mich - heute Abend mit Heike und Beate, dass 10-jährige Lebe leichter-Jubiläum gebührend zu feiern.

Heute Abend ab 18:00 Uhr auf Instagram: https://www.instagram.com/scm_verlag/

und ab 19:00 Uhr live auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?​v=crcTjHq7zf0

Der besondere Leckerbissen für Fans der beiden Autorinnen, endlich erscheint auch ihr neues Buch "Trau dich". Das Buch für Lebenshungrige, Weltverbesserer und Mutige, aber erst recht den Mutlosen.
Gespickt mit Anekdoten und Beispielen aus dem Alltag.

Noch bin ich nicht ganz durch und trotzdem hab ich mich schon so oft wiedererkannt. :)


Ganz nach dem Motto, warum aufhören, wenn es am schönsten ist geht es für mich am Samstag direkt weiter mit Lebe leichter und dem jährlichen Auffrischungstag - leider online - aber dafür sicher mit vielen Coachkollegen*innen und ganz vielen neue Ideen und Anregungen. Ich bin gespannt.

Also trau dich und feier mit uns. Raus aus dem Alltag, rein in die Online-Party. Meine allererste!

Zurück zu allen Blog-Beiträgen