Es ist Zeit...

01. April 2021
 Jubiläum

... zu FEIERN! WAHNSINN!
Ein Jahr LebensESSENz Ernährungs- & Gesundheitsberatung!

Corona lässt keine große Party zu - zum Glück - ich hatte das erste Jubiläum meiner Selbstständigkeit so gar nicht im Kopf, bis Mama mir dazu heute morgen am Telefon gratulierte.

Warum? Vielleicht, weil es immer etwas zu tun gibt, vielleicht aber auch, weil Konfuzius genau meinen Nerv trifft mit:

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."

Wie geht es dir in deinem Alltag? Liebst ich und das was du tust?
Falls nicht, trau dich und ändere etwas!
Es müssen nicht immer die großen lebenswegentscheidenden Entscheidungen sein, auch kleine Dinge zu ändern macht zufriedener. Probiere es aus!

Warum schreibt die Diätassistentin darüber?
Weil negative Emotionen sich auf dein Essverhalten und vor allem auf dein Wohlgefühl auswirken. Eine emotionale Schieflage löst oft Heißhungerattacken aus und die machen ein schlechtes Gewissen.

Willst du raus aus diesem Teufelskreis? Gerne unterstütze ich dich.
Vielleicht sehen wir uns schon ganz bald beim Lebe-leichter-Informationsabend am 15.April?

Heute freue ich mich erst einmal, dass ich mich getraut habe, etwas Neues zu wagen. Ich freue mich über viele tolle Gespräche, Begegnungen, Erfolge und Rückmeldungen meiner Kunden*innen. Ich freue mich auf das nächste Jahr, auf Einzelberatungen, Lebe-leichter-Kurse, Bleibe-leichter-Kurse, JumboKids-Kurs und alles was sonst noch kommen wird.

So viel Freude lädt zum teilen ein, also freue Du dich gerne mit.


PS: Spätestens zum 10-jährigen hoffe ich auf die Möglichkeit zum großen Fest.

Zurück zu allen Blog-Beiträgen