Was mich bewegt...

19. April 2021
 Motivation

Das sich scheinbar nichts bewegt.
Die Lage ist ernst, die Fallzahlen steigen, die Notbremse ist überfällig, Hygienekonzepte, Abstandsregelungen, testen, lüften, Geduld haben...

Absagen, Änderungen, neue Vorgaben und mitten drin der Gedanke - wie kriegen wir das nur alles hin?
Wie "WIR" das hinkriegen weiß ich nicht und habe ich auch nicht zu entscheiden, sonst wäre ich in der Politik.

Aber ich entscheide, wie ICH das hinkriege...

Nämlich so, wie viele anderen Situationen und Herausforderungen im Leben, mit Optimismus (so viel wie verfügbar), Kreativität und Spaß mit und bei dem was ich tue, egal ob privat oder beruflich.

Denn eins weiß ich sicher, der Tag an dem die Sonne nur für mich scheint kommt sicher wieder und genau das wünsche ich dir auch.


Und bis dieser Tag kommt, entscheide ganz bewusst, wie DU das alles hinkriegen möchtest.

Ich wünsche dir eine entscheidende Woche!

Zurück zu allen Blog-Beiträgen