Von Bäumen und Sträuchern…

26. April 2021
 Achtsamkeit

Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen!
Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht.

Genau dieser Spruch lächelt mich von einer Karte aus jeden Tag, von meinem Schreibtischplatz im Homeoffice an.
Und weil ich weiß, welche netten Zeilen einer ehemaligen Lebe-leichter-Kursteilnehmerin auf der Rückseite der Karte stehen, entscheide ich mich fast täglich fürs Bäume ausreißen, manchmal aber auch für das Gras. Hauptsache Freude daran.
Freude daran, alles zu geben für mich, für meine Lieben, für meine Träume und Visionen und damit natürlich auch für meine Kunden und Kundinnen.


Warum schreib ich dir das?
Weil du wissen sollst, dass du nicht täglich und in allen Bereichen deines Lebens direkt mit Bäume ausreißen beginnen musst, manchmal ist Gras schon ein super Anfang.
Ganz egal, was du in deinem Leben anpacken und ändern möchtest. Der erste Schritt ist der schwerste, dich dafür zu entscheiden anzufangen, alles andere kommt mit der Zeit und der richtigen Unterstützung.

Brauchst zu mehr und vor allem regelmäßige Motivation, von mir und Gleichgesinnten?Dann freue ich mich, dich in einem meiner Lebe-leichter-Kurse, begrüßen zu dürfen. Es gibt noch freie Plätze in den Kursen ab Mitte Mai.


Weitere Informationen gibt es bei der unverbindlichen Informationsveranstaltung am 04.Mai 2021 um 16:30 Uhr und 18 Uhr. Aufgrund der aktuellen Coronasituation muss ich um eine Voranmeldung bitten!

Zurück zu allen Blog-Beiträgen